© Lisa Bachmann Mai 2017

Bachmann Lisa

Praktikum

In der Rehaklinik Zurzach wurde ich in den 18 Monate als Praktikantin in die Therapien eingewiesen das Gelernte in die Tat umszusetzen. Jetzt darf ich endlich "richtige" Patienten behandeln. Unter guter Betreuung und wöchtenlichen internen Fortbildungen wurde der Rohdiamant weiter in den Karat geschliffen. Von Herzen ist es mir ein Bedürfnis den Menschen zu helfen. Die Reha Klinik Zurzach habe ich als einen wertvollen Praktikums- und Arbeitsplatz erlebt. Therapieformen med.Masseurin/Bademeisterin 1987 Klassische Massage Bindegewebsmassage Fussreflexzonenbehandlung manuelle Lymphdrainage Elektro- & Hochfrequernz Wärme- & Lichttherapien Wärme- & Kältewickel Eis- & Kryobehandlungen (Kälte) Zellenbäder (Kombination Wasser-Strom) Unterwasserstrahlmassage Kneipp'sche Anwendungen (Wasser-Güsse) 
      med. Masseurin            Lisa Bachmann